Sie sind hier: Angebote / Seniorenzentren / Haus auf dem Killesberg / Aktuelles/Termine
Jetzt online spenden!

Spendenkonto

BW Bank Stuttgart
IBAN: DE05 6005 0101 0001 1301 13

Traditionelles Neujahrskonzert im Haus auf dem Killesberg

Bereits zum 5. Mal begeisterten am 19.01.2017 die beiden Musiker Frank Eisele und Marc Delpy die Bewohner und Gäste des Seniorenzentrums „Haus auf dem Killesberg“ beim traditionellen Neujahrskonzert mit französischen Chansons und vielen deutschen Schlagern aus den 30er Jahren.

Bei den Zuhörern wurden viele schöne Erinnerungen bei Liedern von Marlene Dietrich, Marika Rökk oder Edith Piaf und Gilbert Bécaud wach und die rund 60 Gäste ließen die Musiker erst nach regem Beifall und einer Zugabe gehen.

Im Anschluss waren alle Gäste zu Neujahrs-Sekt und leckeren Häppchen der DRK-Küche eingeladen.

Sommerfest für die Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige

Am 11. August fand wieder das traditionelle Sommerfest im Seniorenzentrum Haus auf dem Killesberg statt.
Bewohner der Pflegebereiche, Mieter aus dem Wohnen mit Service sowie zahlreiche Angehörige wurden mit
gegrillten Spezialitäten und Salaten des Küchen-Teams verwöhnt und die flotte Musik unseres Alleinunterhalters lockte sogar das eine oder andere Tanzpaar auf`s Parkett.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Fotos: Matthias Schroff / DRK

Großzügige Spende der Hildegard Göhrum Stiftung

Den Artikel lesen Sie hier