Sie sind hier: Angebote / Seniorenzentren / Haus auf dem Killesberg / Restaurant

Abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und lecker - wir kochen noch selbst!

In unserem Restaurant wird Ihr Gaumen von unserem mehrfach ausgezeichneten Küchenchef verwöhnt. Wir kochen in unserem Haus noch selbst und legen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Küche. Zum Mittagessen haben Sie stets die Wahl zwischen drei vorzüglichen Menüs. Und nach dem Essen lädt der Garten direkt vom Restaurant aus zu einem kleinen Spaziergang oder entspannten Sitzen ein.

Wenn Sie sich für unser Angebot interessieren, können Sie sich hier einen Musterspeiseplan herunterladen.

Gäste sind willkommen

Wir freuen uns sehr, wenn Angehörige und Bekannte unserer Bewohner oder Nachbarn zu uns zum Essen kommen. Hier finden Sie zur Orientierung einen Musterspeiseplan. Den aktuellen Speiseplan senden wir Ihnen gerne zu. Bitte rufen Sie uns unter 8996-384 an. Oder schreiben Sie uns eine Email an kueche@drk-stuttgart.de.

Feiern Sie bei uns

Unsere Bewohner können Ihre privaten Feste wie Geburtstagsfeiern und Jubiläen mit Ihren Bekannten und Verwandten bei uns in ganz privater Atmosphäre feiern. Es stehen schöne Räumlichkeiten zur Verfügung. Sie können sich kulinarisch verwöhnen und von uns bedienen lassen, oder sie versorgen sich selber - ganz wie Sie es wünschen. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an unter 0711/8996-385 oder mailen Sie uns an kueche@drk-stuttgart.de.