Sie befinden sich hier:

  1. Angebote & Kurse
  2. Senioren
  3. Wohnen & Betreuung
  4. Seniorenzentren
  5. Seniorenzentrum Beinstein

Aktuelles aus Beinstein

Das ganze Jahr über sind schöne Veranstaltungen und viele weitere Aktionen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige und auch für unsere Nachbarinnen und Nachbarn geplant. 

  • DRK Therapiehunde zu Besuch

    Vor Kurzem war das DRK Therapiehundeteam zum ersten Mal in unserem Seniorenzentrum zu Gast. Neben vielen Streicheleinheiten für Hund Diana, gab es auch viele lächelnde Gesichter und ein nettes Zusammensein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

  • Tag der offenen Tür

    Danke an alle Besucherinnen und Besucher und an das ganze DRK-Team für den gelungenen Tag der offenen Tür in unserem Seniorenzentrums. 

 

 

Lecker und gesund - unser Essensangebot