Essen auf Rädern

Essen auf Rädern – eine geschmackvolle rundum Versorgung. Der Menüservice liefert Ihnen auf Wunsch täglich ein heißes Mittagsmenü. Lassen Sie sich von unserer Menüvielfalt inspirieren und wählen Sie aus einem umfangreichen Speisenplan Ihre Lieblingsmenüs.

Speisenplan ansehen

Gut versorgt mit dem Menüservice DRK Stuttgart

Ihr Menüservice mit Herz

Ein heißes Mittagessen ist für viele Menschen die wichtigste Mahlzeit am Tag. Für Personen, die ihre Mahlzeiten nicht mehr selbst zubereiten können oder möchten, bietet Essen auf Rädern die Möglichkeit weiterhin in den eigenen vier Wänden versorgt zu bleiben. Ein freundlicher Menükurier liefert auf Wunsch täglich ein heißes Menü und schaut nach dem Rechten. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Bestellen Sie im Online-Shop des Menüservice DRK Stuttgart ganz einfach per Mausklick, worauf Sie Appetit haben. Ob herzhafte Menüs, Feinschmecker Menüs, Menüs für Diabetiker oder auch die Mini-Menüs für den kleinen Hunger. Durch die tägliche Auswahl aus sechs Menüs ist für jeden Geschmack und Ernährungsanforderung etwas dabei. Runden Sie das Ganze noch mit einem Beilagensalat, Dessert oder Nachmittagskuchen ab. Ganz ohne vertragliche Bindung auf Wunsch 365 Tage im Jahr.

Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen weiter.

Bestellen Sie hier

Das Probierangebot kann leider nur von Neukunden ohne Bestellung(en) bestellt werden.

Rundum Versorgt

Sicherheit im Alltag

Informieren Sie sich über die weiteren Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes Stuttgart.
Wer möchte nicht möglichst lange in den eigenen vier Wänden bleiben und sein Zuhause genießen? Viele ältere Menschen haben genau diesen Wunsch, da es im eigenen Heim nicht nur am Schönsten ist, sondern auch zum Wohlbefinden und zur Zufriedenheit beiträgt.

Um den Senioren dieses gute Gefühl zu ermöglichen, bietet das Deutsche Rote Kreuz viele Dienstleistungen an, wie zum Beispiel den Hausnotruf für den Notfall, der per Knopfdruck Hilfe ruft und das zu jeder Uhrzeit. Die ambulante Pflegedie auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Senioren eingeht und eine Geborgenheit schafft. Auch unterschiedliche Alltagshilfendie vom Einkaufen bis hin zur Hilfe im Haushalt reichen, gehören dazu.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt an allen Stellen, wo Hilfe benötigt wird.
Informationen zu diesen und weiteren Angeboten