Sandra und Lizzy sind seit 2025 Teil unseres Therapiehunde-Teams.
Mit Menschen in Kontakt zu sein, zu unterstützen und helfen, wo Hilfe nötig ist, war mir schon immer ein wichtiges Anliegen und bereichert mein Leben.
Als ich gesehen habe, wie viele Menschen sich an einer Hunde-Begegnung erfreuen, habe ich mich für die Ausbildung unserer Hündin Lizzy zum Therapiehund entschieden.
Das Zitat "Nicht, was man mit seiner Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern was man durch sie wird" bringt meine Motivation ganz gut zum Ausdruck.
Ist eine ausgeglichene 4jährige Goldendoodle Hündin, der Papa ein Kleinpudel, die Mama eine Goldenretriever Hündin.
Sie liebt ausgiebige Spaziergänge, liebevoll gestreichelt zu werden und knifflige Suchaufgaben zu lösen.