Banner_Roser.jpg

DRK - Wohnen am Roser
Stuttgarter Straße 7

Eigenständiges Wohnen, ganz nach Ihren Bedürfnissen

Im September 2017 eröffnete "Am Roser" in der Stuttgarter Str. 7 das betreute Wohnen mit 55 barrierefreien Miet-Seniorenwohnungen. Unter dem Motto "Wohnen mit Service" stehen verschiedene Wohnungen, ganz nach den individuellen Bedürfnissen und persönlichen Vorlieben zur Verfügung.

Ab 750 € Kaltmiete (+ Nebenkosten und Betreuungspauschale) sind unterschiedlich große Wohnungen verfügbar. Alle Wohnungen verfügen über hochwertige Einbauküchen, Parkett, Kellerraum, Video-Gegensprechanlage und sind barrierefrei erreichbar. Für alle Mieter stehen großzügige Gemeinschaftsräume sowie eine große Dachterrasse zur Verfügung. Neben Hausnotruf, kulturellen sowie Freizeitangeboten steht den Bewohnern jederzeit eine Beratung beiseite.

Optional können Mittagstisch, Zimmerservice, Hausmeisterdienste, Reinigungsservice, Wäscheservice, Apothekenservice sowie Begleitdienste und pflegerische Versorgung hinzugebucht werden.
Die Lage am Anfang der Stuttgarter Straße ist ideal. In wenigen Minuten können fußläufig Einkaufsgeschäfte, U-Bahn/S-Bahn-Haltestelle, Café’s und die Feuerbacher Innenstadt erreicht werden.