Roser_2.jpg
AktuellesAktuelles

Aktuelles vom Roser

Wer älter wird, weiß Hilfe zu schätzen - auch wenn nicht zwangsläufig ein Hilfe- oder Pflegebedarf besteht. In Wohnanlagen wie der "Am Roser" wird es älteren Menschen ermöglicht, auch im Alter noch selbständig zu Leben. Hier gibt es einen Überblick über aktuelle Themen und Neuigkeiten zum "Wohnen mit Service am Roser".

  • Ein ganz besonderer Geburtstag

    Am 30. Juni konnten wir in unserem Haus einen ganz besonderen Geburtstag feiern. Eine unserer Mieterinnen wurde 103 Jahre alt!

    Auf dem Bild ist sie zusammen mit ihrer Tochter. Unsere älteste Mieterin ist nach wie vor fit und nur auf wenig Hilfe von uns angewiesen. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt. 

  • Grillfest

    Unser Grillfest für unsere Mieterinnen und Mieter und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war ein voller Erfolg.

    Gutes Wetter, viele Besucherinnen und Besucher und natürlich leckeres Essen, sorgten für eine gute Stimmung und viele nette Gespräche. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!  

  • News: Osterspende sorgt für lachende Gesichter

    Eine süße Osterspende von Milka und Dunkin' Donuts sorgte kurz vor Ostern für gute Stimmung bei den großen und kleinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Teams "Am Roser". 

  • Jahresprogramm

    Hier finden Sie unser Jahresprogramm mit interessanten Vorträgen, Veranstaltungen und Aktionen.

    Jahresprogramm   Begegnungsstätte

    Programm Begegnungsstätte  Januar - März 2020