Besucheregistrierung KillesbergBesucheregistrierung Killesberg

1. Besucheregistrierung Killesberg

Besucherregistrierung Haus auf dem Killesberg

Liebe Gäste unserer Einrichtung,

zu Zwecken der Kontaktnachverfolgung müssen Sie untenstehendes Formular ausfüllen.

Die Leitung der Einrichtung hat ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§ 16 und 25 IfSG die Daten bei Besuchern zu erheben und zu speichern. Die Daten werden für einen Zeitraum von vier Wochen aufbewahrt und dann gelöscht bzw. vernichtet.

Bitte beachten Sie auch unseren Aushang vor Ort -
Informationen nach Art. 13 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bzgl. der Erhebung Ihrer Kontaktdaten zur Eindämmung von Infektionsketten.

Angaben Besucher/ Besucherin

Angaben zur Bewohnerin/zum Bewohner

Geltende Richtlinien/Regeln

- Besucher müssen vor oder beim Betreten der Einrichtung die Hände desinfizieren

- Besucher die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Fieber, trockner Husten, Störung des Geschmacks-oder Geruchssinns aufweisen ist das Betreten in die Einrichtung nicht gestattet

- FFP2 Maskenpflicht und Einhaltung Mindestabstand von 1,5m

Ausschließlich im Bewohnerzimmer und bei vollständig geimpften/genesenen Bewohnerinnen und Bewohner kann auf das Tragen einer Maske und die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m verzichtet werden

- Der Zutritt von Besuchern ist nur mit einem max. 48 Stunden zuvor erfolgten negativen COVID-19-Schnelltest oder 72 Stunden zuvor negativen PCR Test erlaubt.

- Sie dürfen sich nicht in Gemeinschafts-/ Aufenthaltsräumen aufhalten

- Max. 2 empfangbare Personen (Besucher) aus demselben Haushalt