1. Rotes Kreuz

Tel: 0711-2808-0
Fax: 0711-2808-1110
E-Mail: geschaeftsstelle@drk-stuttgart.de

Christian B. Schad ist seit 1992 Konventionsbeauftragter des DRK-Kreisverbandes Stuttgart e.V. und Mitglied im Präsidium. In den folgenden Berichten und Dokumenten erfahren Sie mehr über die Konventionsarbeit und die Tätigkeit von Christian Schad.

Fast ein Jahr Krieg zwischen Russland und der Ukraine:

Ein Standpunkt aus der Sichtweise des Roten Kreuzes von Christian B. Schad, Konventionsbeauftragter DRK Stuttgart.

Hier herunterladen.

Interview mit Christian B. Schad

Interview abrufbar im DRK Lerncampus

Henry-Dunant-Haus, Kreisgeschäftsstelle in Stuttgart