Buchung Besuche KillesbergBuchung Besuche Killesberg

Jetzt Besuchstermin buchen!

Liebe Angehörige, liebe Generalbevollmächtigte und Betreuer,

ab Montag den 22.06.2020 möchten wir Besuche in den Bewohnerzimmern zu lassen.

Was bedeutet das für Sie?

• Sie können täglich Ihre Angehörigen besuchen - es sollen vorerst maximal 2 Personen zum Besuch im Zimmer anwesend sein
    • Aufhalten dürfen Sie sich im Zimmer - bitte vermeiden Sie Kontakte zu anderen Bewohnerinnen und Bewohnern - betreten Sie nicht die Aufenthaltsräume auf den Wohnbereichen
    • Der Zugang zum Zimmer soll auf den kürzesten Weg erfolgen- sie werden über die Wegweiser geleitet
    • Alle Bewohnerzimmer auf der Ebene 3 werden über das Treppenhaus aufgesucht und
    • Alle Bewohnerzimmer auf der Ebene 4 werden direkt über den Eingang auf Ebene 4 aufgesucht

Weiterhin gelten Hygieneregeln:

• Tragen eines Mund- und Nasenschutzes
    • Desinfizieren der Hände
    • Abstand halten mind. 1,5 Meter

Sie wissen Corona ist nicht weg, aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass wir alle weiterhin sorgfältig und verantwortungsvoll handeln. Die Besucherräume in der Cafeteria bleiben weiterhin bestehen, so bitte ich Sie wann immer Sie einen Besuch im Zimmer für nicht dringend notwendig halten, die Besuche außerhalb des Hauses zu gestalten. Sie können die Besucherräume und das Bewohnerzimmer unten buchen.

Um die Nachverfolgung der Besucher in den Besucherräumen und Bewohnerzimmern gewährleisten zu können, muss sich jeder Besucher registrieren.

Ihre Registrierung ist auf verschiedenen Wegen möglich:

Variante 1: Sie buchen Ihre Besuche, ob in den Besucherräumen oder im Bewohnerzimmer über diese Seite. Mit der Buchung geben Sie Daten ab, die für die Registrierung im Sinne vom Gesundheitsamt relevant sind.

Variante 2: Sie registrieren sich direkt bei uns im Haus. Das Formular liegt aus.

WICHTIG: Sie müssen sich jedes Mal registrieren, wenn Sie einen Besuch (im Zimmer oder in einem der Besucherräume) machen.

BITTE BEACHTEN SIE: Wir benötigen 24h Vorlaufzeit für die Buchung Ihrer Termine. Daher ist es nicht möglich heute Termine für den heutigen Tag zu buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

>Hier Besuch im Bewohnerzimmer anmelden

Besuch im Besucherraum buchen