Sie befinden sich hier:

  1. Angebote & Kurse
  2. Gesundheit
  3. Therapiehundegruppe
  4. Annette und Tommy

Annette & Tommy

Annette und Tommy sind seit Oktober 2021 ein Teil des Therapiehunde-Teams.

Warum ehrenamtliche Arbeit:

"Tommys gute Eigenschaften haben mich zu der Überlegung gebracht, die Ausbildung mit ihm zusammen zum Therapiehundeteam zu machen und ich hab es nie bereut. 
Er ist sehr stolz, wenn er sein Therapiehundehalstuch angezogen bekommt, er ist sich seiner Verantwortung dann ganz bewusst. Und er weiß natürlich, dass es Leckerli satt gibt... 
An diesem Ehrenamt gefällt mir vor allem, zusammen mit meinem Hund etwas Sinnvolles und Schönes zu tun."

Tommy ...

ist ein kleiner Hund mit einem großen Herzen, er ist empathisch, verspielt und fröhlich, auch wenn er tatsächlich immer etwas nachdenklich wirkt.