2. Senioren

E-Mail: wohnenamroser@drkplus-stuttgart.de

DRK - Wohnen am Roser
Stuttgarter Straße 7

Die Begegnungsstätte im Seniorenzentrum ist ein Ort der Begegnung.

Die Angebote der Begegnungsstätte richten sich an ältere Menschen, die im Stuttgarter Norden, in den angrenzenden Stadtteilen  oder im Seniorenzentrum selbst wohnen.

Die Begegnungsstätte im "Haus auf dem Killesberg" wird von einer qualifizierten hauptamtlichen Mitarbeiterin geleitet.

Engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten ein regelmäßiges, attraktives Programm.

Das aktuelle Kursangebot beinhaltet unter anderem einen Kurs in Englisch- Konversation, Gedächtnistraining, Gymnastik und Sitzgymnastik, Sturzprophylaxe uvm. Vielfältige Freizeitangebote und kulturelle Veranstaltungen ergänzen das Programm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Arbeit der Begegnungsstätte wird von der Landeshauptstadt Stuttgart gefördert.

Kursangebote

Unsere aktuellen Kursangebote finden Sie hier:

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Frau Müller-Eckstein, Kreissozialleiterin: nach Vereinbarung,